Qualitäts-Management
Unser Kommunikationsstil nach innen und außen ist geprägt von Offenheit, Fairness und Transparenz. Kritik sehen wir als Grundlage eines Prozesses der stetigen Verbesserung.
(Leitbild der BKK Pfalz)
Ihre Meinung ist gefragt!
Haben Sie Anregungen, möchten Sie uns ein Lob aussprechen oder Kritik an der BKK Pfalz äußern? Wir nehmen jeden Hinweis gerne an.
Uns ist bewusst, dass da, wo gearbeitet wird, auch hin und wieder Fehler passieren. Wir sehen jede Beschwerde oder Kritik an unserem Handeln als Chance, uns stetig in Ihrem Sinne zu verbessern.
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am kostenlosen Service-Telefon freuen sich auf Ihren Anruf:
Lob und Tadel: 0800 554 554 0
E-Mail: qualitaetsmanagement@bkkpfalz.de
Sie erreichen sie montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr und samstags von 9 bis 12 Uhr.
Oder füllen Sie unser Online-Formular aus:
Danke für Ihr Feedback
Ihre Beschwerde wird dann mit den notwendigen Hintergrundinformationen umgehend an die zuständige Facheinheit weitergeleitet. Von dort erhalten Sie schnellstmöglich eine Antwort.
Doch nicht nur die Bearbeitung einer Einzelbeschwerde ist uns wichtig. Alle eingehenden Beschwerden werden systematisch daraufhin analysiert, ob sich hinter einem Einzelfall eine generelle Schwachstelle verbirgt, mit deren Beseitigung wir unseren Kundenservice noch weiter optimieren können. Sie sehen, Ihre Hinweise werden von uns genutzt, um noch bessere Qualitätsstandards zu erreichen.