Servicegarantien
Um Ihnen eine schnelle Abwicklung Ihrer Anfragen zu gewährleisten, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen einen garantierten Service zu bieten, auf den Sie sich immer verlassen können. So haben Sie stets Klarheit darüber, wann Sie mit unseren Rückrufen, E-Mails und mit der Bearbeitung rechnen können.
Haben Sie Anregungen zu unseren Servicegarantien? Wir freuen uns auf Ihre E-Mail!
Schneller Service ohne lange Wartezeiten
Kompetente Beratung
Sie erreichen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kostenlos über unsere Vielzahl an Kontaktmöglichkeiten.
Schnelle Bearbeitung
Ihre Online- und telefonischen Anfragen beantworten wir spätestens am nächsten Arbeitstag.
Individuelle Beratung
Nennen Sie uns Ihr Thema — wir rufen Sie dazu an dem von Ihnen gewünschten Termin zurück.
Alternative Lösungen
Sollten wir eine beantragte Leistung aufgrund gesetzlicher Vorgaben nicht übernehmen dürfen, schlagen wir Ihnen im Rahmen unserer rechtlichen Möglichkeiten Alternativen vor.
Terminfindung leicht gemacht
Wir unterstützen Sie bei der Suche nach freien Arztterminen in Ihrer Nähe.
Rechtsänderungen
Die BKK Pfalz hält Sie über aktuelle rechtliche Änderungen immer auf dem neuesten Stand. Informationen erhalten Sie exklusiv in unserem Kundenmagazin GESUNDHEIT, auf unserer Website, per Newsletter oder über Social Media.
Kostenlose Fachberatung
Sie erreichen unsere medizinische Fachberatung an 365 Tagen rund um die Uhr kostenfrei.
Beratung bei Arbeitsunfähigkeit
Ihr persönlicher Gesundheitsberater unterstützt und berät Sie individuell im Falle einer längeren Arbeitsunfähigkeit.
Feedback willkommen
Ihre Anregungen und Kritik nehmen wir gerne an. Unser kundenorientiertes Qualitätsmanagement meldet sich spätestens am übernächsten Arbeitstag bei Ihnen.
Vorsorgeerinnerung
Wir erinnern Sie auf Wunsch gerne rechtzeitig an empfohlene Vorsorgeuntersuchungen — für Sie und Ihre Familie.